var footerContent = _contentHelper.GetAllContentByType(ContentType.Footer, currentCulture.Code).Content;

Vecta Design

Lassen Sie sich von neuen Ideen für die Innenarchitektur inspirieren

Was ist Spanndecke?

Welche Art von Innenarchitektur Sie haben, hat einen großen Einfluss auf die Atmosphäre und das Aussehen eines Raumes sowie auf die Emotionen, die der Raum hervorrufen wird. Die Decke, die Wände und die Beleuchtung - sie alle spielen eine wichtige Rolle, um einen ersten Eindruck vom Raum zu gewinnen. Es ist wirklich einfach, eine positive Stimmung zu erzeugen - die von Vecta Design gelieferte Komplettlösung, die Ihren Anforderungen entspricht, macht es möglich. Unsere Mission ist es, Ihr gewünschtes Design und einzigartige Lösungen bereitzustellen, die das bestmögliche Raumklima garantieren. Vecta Design bietet marktführende Lösungen für Spanndecken, Spanndeckenwände und einzigartige Lichtlösungen, die eine moderne Art der Innendekoration darstellen. Der Hauptvorteil unserer Produkte gegenüber einer normalen Decke und Wänden, zum Beispiel Gipskartonplatten, ist eine absolut flache Oberfläche, Haltbarkeit, Installationsgeschwindigkeit, Farbvielfalt, unterschiedliche Texturen, die Fähigkeit, ein gedrucktes Bild auf das Material aufzubringen, sowie die Kombination von Decken und Wände mit verschiedenen Lichtquellen, die nach Kundenwunsch entwickelt werden. Bei der Herstellung von Decken verwendet Vecta Design nur zertifizierte Folien von europäischen Herstellern. Alle vom Unternehmen hergestellten Produkte verfügen über ein CE-Qualitätszertifikat. Ob Sie die perfekte Atmosphäre schaffen, den Raum mit Energie versorgen, das Ambiente mit Farben versehen oder das Dekor ergänzen möchten - unsere Designer helfen Ihnen, die perfekte Lösung für Sie zu finden.
Sorgfältig geplant

Langweilige und ausdruckslose Decke ist nicht unser Ding. Wir lieben es, charmante Lösungen zu kreieren und die Räume einladend schön zu machen. Unsere Mission ist es, Menschen zu inspirieren und zu ermutigen, zu träumen und ihre Träume zu verwirklichen.

Umweltfreundlich

Wir achten sehr auf die Umwelt und Verschwendung ist nicht unser Stil. Die Materialien, die wir verwenden, sind zu 100% recycelbar. Deshalb sammeln wir die Produktionsrückstände, um dem hochwertigen Material ein neues Leben zu geben.

Innovation

Kunden, die daran gewöhnt sind, ständig Fortschritte und Verbesserungen zu erzielen, erwarten immer mehr. Aus diesem Grund ist die Innovation einer der Schlüssel zum Wachstum. Für unser Unternehmen hat die Entwicklung neuer und faszinierender Deckenlösungen höchste Priorität.

Sicherheit

Vecta Design testet seine Produkte regelmäßig. Unsere Produkte erfüllen die Brandschutz-, Schall- und Thermoakustische Dämmungs Klassifizierung. Unsere Spanndecken sind auch sicher in Räumen mit hohen Luftfeuchtigkeit zu verwenden, da sie feuchtigkeitsbeständig und allergiefrei sind.

Produktauswahl

DURCH KLICKEN AUF EINE PRODUKTKATEGORIE GELANGEN SIE ZUM VOLLSTÄNDIGEN KATALOG

+MEHR SEHEN
WENIGER ANSICHT

REALIZE YOUR IDEAS USING OUR PRODUCT

Get in
touch

}

Vecta Design

GET INSPIRED WITH NEW IDEAS FOR INTERIOR DESIGN.

what is stretch ceiling?

What kind of an interior design You have, will have a great impact on the atmosphere and the look of a room as well as on the emotions the room will evoke. The ceiling, the walls, and the lighting – they all play an important role in gaining the first impression of the room. It is really easy to create a positive vibe – Vecta Design delivered a full solution, that meets your needs, will make it happen. Our mission is to provide Your desired design and unique solutions that will guarantee the best indoor environment possible. Vecta Design offers market-leading solutions for stretch ceilings, stretch-covering walls and unique light solutions that are a modern type of interior decoration. Our products main advantage over a standard ceiling and walls, for example, plasterboard material, is an absolutely flat surface, durability, installation speed, color variety, different textures, the ability to apply printed image on the material, as well as combination of ceilings and walls with different light sources, which are developed according to our customer's wishes. In the production of ceilings, Vecta Design uses only certified film from European manufacturers and all products manufactured by the company have a CE quality certificate. Whether Your aim is to create the perfect atmosphere, energize the space, add ambiance with color or complement the decor – our designers will help You to find the perfect solution for You.
Carefully planned

Boring and expressionless ceiling is not our cup of tea. We love to create charming solutions and make the rooms invitingly beautiful. Our mission is to inspire and encourage people to dream and make their dreams come true.

Environmentally friendly

We care a lot about the environment and wasting is not our style. The materials that we use are 100% recyclable, this is why we are collecting the production residue, to give the high quality material a new life.

Innovation

Customers, used to continuing progress and improvement, expect always more. That`s why the innovation is one of the keys to growth and we take it as a top priority for our company, to develop new and fascinating ceiling solutions.

Safety

Vecta Design tests its products on regular basis. Our products meet the fire safety, acoustic and thermal insulation classification. Our stretch ceilings are also safe to use in rooms with high humidity, because they are moisture-resistant and allergy-free.

Product range

Browse from all of our product categories and access the full calatogue by clicking on any one of them